Über mich

Da du dies hier ließt, bist du wohl auf meine Seite gekommen.

Darüber, sowie über Spuren in meinem GB würde ich mich sehr freuen.

Ich habe mit Astrologie nicht viel am Hut, also kommt jetzt nicht das Typische ich bin dieses Sternzeichen im Aszendent xy und deshalb z....

 

In der Online-Welt sowie im Freundeskreis werde ich Lila genannt. 

Der Spruch "Nomen est Omen" lehrte mich den Zusammenhang zwischen einem Namen bzw. dessen Bedeutung und dessen Wechselwirkungen auf mein Leben. Der Name den wir tragen oder uns selbst gegeben haben, verrät eine Menge über uns selbst.

 

Lila ist die Farbe des Geheimnisses, der Verwandlung, der Verantwortung und der Magie. Sie soll alles was mit dem "Schlafen" sowie der Reise in den eigenen Mittelpunkt, zu tun hat fördern.

 

Nichts ist mir so wichtig, wie meine Freiheit, Aufrichtigkeit und Vertrauen.

Meine Hellsichtigkeit wurde mir schon ziemlich früh bewusst, wobei ich zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht damit umgehen konnte.

Seit meinem 12 Lebensjahr übe ich mich im Umgang mit Tarot sowie magischen Techniken.

 

Für mich stellen Magie und Wissenschaft keine Gegensätze dar, im Gegenteil ich finde es wichtig sich mit den Grundlagen von Chemie, Physik und Mathematik auseinander zusetzen und so die Zusammenhänge in der Welt zu verstehen.

Besonders die Chemie erweckte bereits bei der Matura mein Interesse, so beschäftigte sich meine Arbeit mit dem Thema "Duftstoffe und Parfumherstellung im Lebensmittelbereich". 

Als Köchin wurde ich dann leider doch nicht so glücklich wie ich es mir vorgestellt hatte und begann und vollendete noch den Lehrberuf der Pka. 


Gerade wenn ich mich näher mit der Wirkung mancher Pflanzen befasse, fehlte mir doch einiges an Wissen. Das Zusammenspiel von verschiedenen Enzymen im menschlichen Körper oder weshalb ein Stoff uns nützt und ein ähnlicher vergiftet. Einfach spannend.... 


Also nun studiere ich Pharmazie und Chemie mag ich immer noch.


Ich habe diese HP erstellt um einige meiner Texte online stellen zu können. Vielleicht können sie jemanden weiterhelfen.