Stammtisch:

Wenn ich mir die Jahreszahlen so ansehe, wird mir erst bewusst wie unglaublich schnell die Zeit vergeht.

 

Die Idee wirklich einen Stammtisch zu gründen entstand in einer kleinen illustren Runde in der ehemaligen „Cocktailbar Sassi“. 

Es gab zwar einige wenige Esoterikstammtische sowie Lichtarbeiter Treffen, doch so richtige magische Themen waren kaum dabei.

Aus dem Wunsch heraus möglichst vielen Interessierten eine seriöse Austauschmöglichkeit zu magischen Themen zu bieten begann ich mit der Organisation und Planung der Treffen.

 

 

Von Anfänglichen 5 Leuten entwickelten wir uns recht schnell in einen bunten Haufen von 10 Personen. Es war jeder willkommen, egal ob Hexen, Magier, Schamanen, Asatru, Wicca oder wie immer man sich nennen möchte. Ab und zu wurden auch spontane Rituale gefeiert oder Treffen zu Jahreskreisen vereinbart.

 

Zurückschauend verwundert es mich nicht mehr, die ursprüngliche Truppe verzog in alle Himmelsrichtungen tw. sogar auf einen anderen Kontinent. Für einige Zeit sahen wir uns dann noch zu den Festen, jedoch war der Stammtisch nicht mehr der Selbe.

 

Mit dem Umzug ins Lokal "Dolce Vita" am Hauptplatz bzw. "Chay" kehrte frischer Wind ein und es gelangen erneut spannende Diskussionen.

Zuletzt waren wir am Li+Do Italia in Linz, das Schiffslokal lieferte eine unglaubliche Atmosphäre. Nachdem wir die letzten Monate über immer zu zweit waren und es leider nicht möglich war 5 Zusagen zusammenzubringen, ist es an der Zeit weiter zuziehen.

 


Ich durfte in den letzten Jahren viele tolle Menschen kennenlernen, bereichernde Unterhaltungen erleben und Danke euch herzlich für euer Kommen.

 

 

Diskussion und Austausch auf Facebook

Für mich ist Facebook nicht die optimalste Plattform, laufende Privatsphäre Änderungen und erst das AGB... derzeit bin ich darauf angewiesen, also habe ich beschlossen es für mich zu nutzen. 

 

 

Einige die sich über den Stammtisch, Feste, Meditationen, Chats usw. kennengelernt haben und sich vl. wiederfinden möchten lade ich ein in meine Facebook Gruppe "Die magische Lichtung" zu kommen.

 

https://www.facebook.com/groups/431615486922079/

 

 

 

Weiters habe ich dort eine Seite erstellt "Die Giftmischerin". Diese HP ist etwas recht statisches, Blogs mag ich einfach nicht und diese Seite mein Mittelweg.

 

 

https://www.facebook.com/diegiftmischerin