Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    SANDRA (Sonntag, 03 Dezember 2023 11:00)

    So erhalten Sie Ihren Ex ohne Panik zurück
    Ich bin Saba aus San Francisco. Ich möchte über den mächtigen Dr. Ogugu Zeugnis ablegen, der meine Beziehung gerettet hat. Ich muss einer der wenigen sein, die kein Problem damit haben, jemandem zu zeigen und zu sagen, wie dankbar ich dafür bin, dass meine Beziehung eine wohlklingende und reibungslose Beziehung geworden ist. Ich habe versucht, meine Beziehung zu meinem Freund positiver zu gestalten, es kommt mir vor, als hätte es eine Ewigkeit gedauert. Eine andere Dame nahm mir meine Verlobte weg und beide zogen um. Ich weinte und wartete darauf, dass er zurückkäme, aber er weigerte sich, meine Anrufe entgegenzunehmen oder meine Nachrichten zu beantworten. Mein Freund stellte mich einem mächtigen Zauberer namens Dr. Ogugu vor, der mir half, einen sehr mächtigen Liebeszauber zu wirken, der meine Verlobte innerhalb von 24 Stunden zurückbrachte. Ich war erstaunt und überrascht, als meine Verlobte mich wegen des mächtigen Liebeszaubers von Dr. Ogugu anrief und um Vergebung bat. Versäumen Sie nicht, Dr. Ogugu auf folgende Weise zu kontaktieren, wenn Sie ein Ehe- oder Beziehungsproblem haben. Seine Kontaktinformationen lauten:solutiontempledrogugu@gmail.com
    https://www.facebook.com/Dr.ogugu4/

  • #10

    Maia Sand (Sonntag, 28 Oktober 2018 15:56)

    Hallo! Mir gefällt deine Einstellung. Menschen hatten Angst vor negativen Kräften und wenn es irgendwo eine Häufung von Krankheiten, oder wenn es Wetterkapriolen gab, suchte man nach dem Verursacher. Frauen waren in vielen europäischen Gesellschaften unterprivilegiert. Durch die Menstruation waren sie den Männern unheimlich und auch die Schwangerschaft war etwas Unverständliches. Wenn sie sich dann auch noch mit Heilkräutern beschäftigten und als Hebammen fungierten, wurde es besonders "gefährlich". Zum Teil hielten aber Frauen auch noch an alten Bräuchen fest. Manche Männer hatten das Gefühl von Frauen "behext" zu sein, weil sie in ihnen ungewollte sexuelle Lüste auslösten und daraus entstand dann das Bild der Hexe wie wir es aus dem Mittelalter kennen. Diesen Hexen stellte man die "heiligen Frauen" in den Klöstern gegenüber. Auch sie beschäftigten sich mit Heilkräutern und auch sie sagten die Zukunft voraus, wie die angeblichen Hexen. Die beiden Frauentypen gehören irgendwie zusammen. Es sind zwei Seiten einer Medaille. Ich beschäftige mich seit ich denken kann mit Parapsychologie und mit Traumforschung. Falls dich das interessiert, schau mal bei mir vorbei. http://www.psi17.jimdo.com Als Hexe fühle ich mich eigentlich nicht, weil ich nicht religiös bin. Aber gewisse Parallelen gibt es schon. Was du mit Wicca erlebt hast - Energieströme fühlen - habe ich beispielsweise durch reine Konzentration und rechnen gemacht. Man fühlt dabei spontan wie man von einem Glücksgefühl durchströmt wird. Viele Wege führen nach Rom. :) Lg. grüße aus Wien

  • #9

    july (Dienstag, 22 März 2016 18:38)

    Hallo, ich suche jemanden der mir bei einem Liebeszauber hilft bzw. der ihn machen kann. Ich bin nun 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn abgöttisch und bin darum auch sehr eifersüchtig. Ich will ihn mit keinem teilen, ich weiß man besitzt niemanden, aber ich möchte, dass er zu mir ist wie am Anfang unserer Beziehung. Darum möchte ich einen Liebeszauber bzw. irgend einen Zauber der das mit ihm macht. Wenn mir irgendwer helfen kann dann melde dich bitte unter dieser Nummer: 0660/8179189

  • #8

    M. Lippka (Freitag, 17 Juli 2015 17:21)

    Die alte Magie der Nornen_ Workshop: "Urd , Verdandi und Skuld: Arbeiten mit dem eigenen Schicksal"

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir erlauben uns, Sie auf folgenden Workshop im Rahmen unserer energetischen Summer-School aufmerksam zu machen:

    +++25.07.2015+++25.07.2015+++25.07.2015+++25.072015+++

    "Urd , Verdandi und Skuld: Magisches Arbeiten mit dem eigenen Schicksal"


    Dieser eintägige Workshop gibt Einblick in die vorchristliche, nordeuropäische Wahrnehmung unseres Daseins: Das eigene Schicksal ist verhandelbar, die Zukunft existiert noch nicht und die Gegenwart wird von uns selbst geschaffen.
    Im Rahmen der Veranstaltung werden die alten mythologischen Konzepte auf die modernen Herausforderungen des Lebens angewandt und eine kleine Einführung in die hohe Kunst des Seidhr, der Schicksalsmagie, gegeben.

    Datum: 25.07.2015, 9-15 Uhr

    Ort: Landstrasse 84, 4020 Linz


    Preis: 36 EUR (inkl. 20% USt.)

    Anmeldung (unbedingt erforderlich) unter:

    office@viereckschanze.com


    Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

    Herzlichst,

    Ihr Michael Lippka



    Alle Infos unter:

    www.viereckschanze.com

  • #7

    Christine (Dienstag, 03 März 2015 10:26)

    Liebe Lila, bin wieder einmal auf Deiner Seite gelandet und bin aus dem Lesen und Stöbern fast nicht mehr herausgekommen! Toll! Sehen wir uns an der Göttinnenkonferenz in Wien?
    Herzliche Perchtengrüsse aus der Schweiz.
    CHristine

  • #6

    Victoria (Donnerstag, 12 Februar 2015 10:00)

    Liebe Lila, ich bin auf deine Seite gekommen, weil ich mir gestern ein Rosenquarz Ei gekauft habe und über den Rosenquarz und seine Wirkungen nachlesen wollte. Danke für deinen informativen und mit Liebe geschriebenen Beitrag. Alles Liebe, Victoria

  • #5

    Betty (Sonntag, 03 August 2014 20:56)

    Eine tolle Seite hast du hier. Bin beim Stöbern diverser Hexen- und Paganseiten auf deine Seite gestoßen. Gefällt mir!

    Liebste Grüße & Blessed be! ;)
    Betty

  • #4

    Belenus (Sonntag, 06 April 2014 20:48)

    Die Göttin kehrt zurück… Das erste Linzer Beltanefest findet am 30.04.2014 statt… Tickets unter: www.oeticket.at … Trailer gibt's auf Youtube: einfach "Beltane Linz" eingeben…
    Blessed be;)

  • #3

    Mario (Sonntag, 10 November 2013 18:06)

    Hallo Lila :)
    Bin gerad per Zufall auf deiner Page gelandet, weil ich nach einer Medusa gesucht habe, die ich mir tätowieren lassen möchte.
    Natürlich will ich nicht gehen, ohne dir einen ganz lieben Gruß da zu lassen :)

  • #2

    Eule (Mittwoch, 03 April 2013 13:03)

    Hallo Lila,
    hab heute deine Seite entdeckt und finde es sehr interessant...
    Ich werde öfter mal mit lesen, und bei Gelegenheit mein bisschen wissen mitteilen.


    Schönen Tag noch
    Liebe grüsse eule

  • #1

    c.merluzzo@gmx.de (Mittwoch, 13 März 2013 13:19)

    Guten Tag Lila,
    hab mich sehr gefreut auf deine Hompage paar interessanten sachen zu lesen..hab grad sehr viel um die ohren aber werd mir die Seite merken um einfach aufmerksamer lesen zu können.
    WÜnsch dir einen schönen Tag grüssle Lina