Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    july (Dienstag, 22 März 2016 18:38)

    Hallo, ich suche jemanden der mir bei einem Liebeszauber hilft bzw. der ihn machen kann. Ich bin nun 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn abgöttisch und bin darum auch sehr eifersüchtig. Ich will ihn mit keinem teilen, ich weiß man besitzt niemanden, aber ich möchte, dass er zu mir ist wie am Anfang unserer Beziehung. Darum möchte ich einen Liebeszauber bzw. irgend einen Zauber der das mit ihm macht. Wenn mir irgendwer helfen kann dann melde dich bitte unter dieser Nummer: 0660/8179189

  • #8

    M. Lippka (Freitag, 17 Juli 2015 17:21)

    Die alte Magie der Nornen_ Workshop: "Urd , Verdandi und Skuld: Arbeiten mit dem eigenen Schicksal"

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir erlauben uns, Sie auf folgenden Workshop im Rahmen unserer energetischen Summer-School aufmerksam zu machen:

    +++25.07.2015+++25.07.2015+++25.07.2015+++25.072015+++

    "Urd , Verdandi und Skuld: Magisches Arbeiten mit dem eigenen Schicksal"


    Dieser eintägige Workshop gibt Einblick in die vorchristliche, nordeuropäische Wahrnehmung unseres Daseins: Das eigene Schicksal ist verhandelbar, die Zukunft existiert noch nicht und die Gegenwart wird von uns selbst geschaffen.
    Im Rahmen der Veranstaltung werden die alten mythologischen Konzepte auf die modernen Herausforderungen des Lebens angewandt und eine kleine Einführung in die hohe Kunst des Seidhr, der Schicksalsmagie, gegeben.

    Datum: 25.07.2015, 9-15 Uhr

    Ort: Landstrasse 84, 4020 Linz


    Preis: 36 EUR (inkl. 20% USt.)

    Anmeldung (unbedingt erforderlich) unter:

    office@viereckschanze.com


    Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

    Herzlichst,

    Ihr Michael Lippka



    Alle Infos unter:

    www.viereckschanze.com

  • #7

    Christine (Dienstag, 03 März 2015 10:26)

    Liebe Lila, bin wieder einmal auf Deiner Seite gelandet und bin aus dem Lesen und Stöbern fast nicht mehr herausgekommen! Toll! Sehen wir uns an der Göttinnenkonferenz in Wien?
    Herzliche Perchtengrüsse aus der Schweiz.
    CHristine

  • #6

    Victoria (Donnerstag, 12 Februar 2015 10:00)

    Liebe Lila, ich bin auf deine Seite gekommen, weil ich mir gestern ein Rosenquarz Ei gekauft habe und über den Rosenquarz und seine Wirkungen nachlesen wollte. Danke für deinen informativen und mit Liebe geschriebenen Beitrag. Alles Liebe, Victoria

  • #5

    Betty (Sonntag, 03 August 2014 20:56)

    Eine tolle Seite hast du hier. Bin beim Stöbern diverser Hexen- und Paganseiten auf deine Seite gestoßen. Gefällt mir!

    Liebste Grüße & Blessed be! ;)
    Betty

  • #4

    Belenus (Sonntag, 06 April 2014 20:48)

    Die Göttin kehrt zurück… Das erste Linzer Beltanefest findet am 30.04.2014 statt… Tickets unter: www.oeticket.at … Trailer gibt's auf Youtube: einfach "Beltane Linz" eingeben…
    Blessed be;)

  • #3

    Mario (Sonntag, 10 November 2013 18:06)

    Hallo Lila :)
    Bin gerad per Zufall auf deiner Page gelandet, weil ich nach einer Medusa gesucht habe, die ich mir tätowieren lassen möchte.
    Natürlich will ich nicht gehen, ohne dir einen ganz lieben Gruß da zu lassen :)

  • #2

    Eule (Mittwoch, 03 April 2013 13:03)

    Hallo Lila,
    hab heute deine Seite entdeckt und finde es sehr interessant...
    Ich werde öfter mal mit lesen, und bei Gelegenheit mein bisschen wissen mitteilen.


    Schönen Tag noch
    Liebe grüsse eule

  • #1

    c.merluzzo@gmx.de (Mittwoch, 13 März 2013 13:19)

    Guten Tag Lila,
    hab mich sehr gefreut auf deine Hompage paar interessanten sachen zu lesen..hab grad sehr viel um die ohren aber werd mir die Seite merken um einfach aufmerksamer lesen zu können.
    WÜnsch dir einen schönen Tag grüssle Lina